Versicherungen vom Musiker für Musiker

Versicherungen vom Musiker für Musiker
Unfallversicherung für Musiker

Unfallversicherung für Musiker

Ich bin nicht nur Versicherungsfachmann, sondern auch seit über 30 Jahren Schlagzeuger in diversen Bands und Orchestern. Als Schlagzeuger weiß ich wie wichtig es ist, dass der eigene Körper funktioniert. Doch was ist, wenn durch einen Unfall alles anders wird? Hier springt die Unfallversicherung für Musiker ein. Beispiele für Schadensfälle: 1. Beim Ausladen passt du nicht auf und quetscht dir den Zeigefinger so stark, dass der Finger dauerhaft nicht mehr bewegt werden kann. 2. Du bekommst bei einem Autounfall einen Schlag auf das rechte Ohr. Das Ohr ist dauerhaft taub. 3. Du verletzt dich beim Sturz von der Bühne so stark, dass das rechte Bein trotz OP nicht gerettet werden kann und amputiert werden muss. Highlights der Musiker-Unfallversicherung: - Leistung auch schon bei kleineren Verletzungen - Verletzungen durch Eigenbewegung ohne Einfluss von außen versichert - lebenslange Rentenzahlung - Rettungs- & Bergungskosten bis 200.000 € - kosmetische OPs bis 50.000 €

Andreas Nunn
Andreas Nunn
LoaderIcon

Im Brünneleacker 5

79224 Umkirch

LoaderIcon

07641/9687762

LoaderIcon

0174/1861376

LoaderIcon

07665/9679006

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.