Versicherungen für Kinder

Versicherungen für Kinder
Kinder-Unfallversicherung

Kinder-Unfallversicherung

Die gesetzliche Unfallversicherung leistet nur bei Unfällen in der Kita bzw. in der Schule oder auf dem direkten Hin- und Rückweg. Doch über 70 % aller Unfälle passieren bei Sport und Hobby, zuhause und unterwegs. Der schwere Unfall eines Kindes kann massive, finanzielle Folgen auf die Familie haben. Die ERGO Unfallversicherung bietet im Fall der Fälle finanzieller Hilfe und Unterstützung im Alltag. Highlights - Kapitalleistung bereits ab 1 % Invalidität - max. Kapitalleistung bereits ab 70 % Invalidität - Rettungs- & Bergungskosten bis 200.000 € - kosmetische Operationen nach Unfall bis 50.000 € - Rooming-in-Leistung - minderjährige Enkelkinder auf Reisen mitversichert - Invaliditätszusatzversicherung "Kids-Topschutz"

Andreas Nunn
Andreas Nunn
LoaderIcon

Im Brünneleacker 5

79224 Umkirch

LoaderIcon

07641/9687762

LoaderIcon

0174/1861376

LoaderIcon

07665/9679006

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.